Kontakt

Ihre Nachricht

*Alle mit Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Ihre persönlichen Angaben
Einwilligung zur Datennutzung*

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir vorstehend gemachten Angaben, einschließlich meiner E-Mail-Adresse und Telefonnummer, durch die SVAG Schweizer Vermögensberatung AG zum Zwecke der Produktinformation, Terminvereinbarung und Beratung erhoben, verarbeitet und genutzt werden dürfen. Die Kontaktaufnahme kann telefonisch und/oder per E-Mail erfolgen.

Mir ist bekannt, dass ich meine oben abgegebene Einwilligung jederzeit und ohne Nennung von Gründen und mit Wirkung für die Zukunft gegenüber der SVAG Schweizer Vermögensberatung AG widerrufen kann.

Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Für die Verwendung der Daten sichert die SVAG Schweizer Vermögensberatung AG die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen zu.